15. April 2024 – Geschrieben von: Frank Menger

Neue E-Bikes zum Hammerpreis!

Die sogenannten SUV Bikes sind in den letzten beiden Jahren schwer in Mode gekommen. Bei dieser Kategorie handelt es sich um Mountainbikes, denen Schutzbleche, Gepäckträger, Seitenständer und eine Lichtanlage verpasst werden. So ausgestattet, wird aus einem trailfähigen Mountainbike ein idealer Begleiter für alle Fälle. 

Von der Fahrt zur Arbeit bis zur ausgedehnten Wochenendtour – dieses Bike meistert alle Herausforderungen und darf dank seiner Mountainbikegene auch mal gerne in härterem Gelände bewegt werden.

Zwei dieser top ausgetatteten SUV Bikes bietet Bike Park Timm nun mit einem phänomenalen Preisvorteil in Höhe von 1.000 EUR an.

Das neue Explore E+ wurde entwickelt, um das meiste aus jedem E-Bike Ausflug herauszuholen. Der AluxX SL Aluminiumrahmen sorgt für eine hohe Fahrstabilität und damit für ein sicheres Fahrgefühl, auch wenn der Untergrund etwas grober ist. Sein kraftvoller und individuell einstellbarer SyncDrive Sport Motor und der integrierte EnergyPak Akku liefern einen gleichmäßigen Antrieb, so dass du größere Distanzen und steile Anstiege mühelos fahren kannst.

Die integrierte Gepäckträgerhalterung lässt dich die Cargo-Kapazitäten des Trekking E-Bikes voll ausschöpfen, so dass du auf deinen kurzen und langen Reisen immer genug Platz für deine Ausrüstung und dein Equipment hast.

Das BESV TRS Urban 1.3 ist ein vollgefedertes Elektro-Mountainbike, das für eine Vielzahl von Einsatzzwecken geeignet ist. Ob du im Gelände oder auf Trails unterwegs bist, auf Straßen fährst oder pendelst, dieses Bike ist für alles geeignet. Würde dieses Bike ein Auto sein, wäre es ein SUV! Das TRS Urban 1.3 ist mit Schutzblechen, einem Gepäckträger und Lichtern ausgestattet, was es noch vielseitiger macht. Wie die anderen Modelle in der BESV Urban-Serie, ist es mehr als in der Lage, ernsthafte Offroad-Fahrten zu bewältigen.

Das Bike wird von einem Shimano EP800 Motor mit 85 Nm Drehmoment, einer 630Wh-Batterie, RockShox Federgabel und RockShox Hinterbaudämpfer mit ausreichend Federweg für zusätzlichen Komfort, einer Shimano Deore 11-Gang-Antriebseinheit und Shimano 4/2-Kolben-Hydraulischen Scheibenbremsen mit 203 mm Scheibenrotoren sowie Maxis Reifen angetrieben. Somit ist das BESV TRS 1.3 Urban nicht nur das perfekte Bike für den Job, sondern bietet auch eine ordentliche Portion Komfort, auch wenn der Untergrund einmal etwas gröber wird. Zuschlagen sollte man allerdings schnell, da das Angebot begrenzt ist.

Du suchst das richtige Bike und professionellen Service?

Zum Bike Shop

Ähnliche Beiträge

Rennräder in den Bergen
Jetzt zum Newsletter anmelden und immer auf dem Fahrenden bleiben.